Im Gedenken an Harry Zingel (✟ 12. August 2009) ..... Alle Dokumente stehen ab sofort zum freien Download zur Verfügung (Redaktionsstand: letzte BWL CD 8/2009) .... Finanziert wird das Projekt via Google AdSense ... Achtung: Es erfolgt keine Aktualisierung der Inhalte ... Es besteht kein Recht auf Support in jeglicher Hinsicht ... Ich wünsche euch trotz alledem viel Erfolg mit der neuen alten BWL CD!!!

Der kostenlose Newsletter
der BWL CD
© Harry Zingel 2001-2009
BWL Mehr wissen,
mehr können,
mehr sein!
Startseite | Copyright | Rechtschreibung | Link mich! | Datenschutz | Impressum

Leserzuschrift vom 11.03.2003

zu den Beiträg "Amway" vom 15.08.2002 und "MLM" (www.zingel.de)

Absender: der Redaktion bekannt

Hallo Herr Zingel,

ich war heute auf Ihrer HP, weil ich Informationen zum Thema MLM gesucht habe. Was Sie hier schreiben und erklären, das spiegelt in vielen Fällen das wider was ich selber erlebt habe. Ich hoffe daß viele weitere Betroffene den Weg zu dieser Site im Internet finden.

Ich sage: WEITER SO!!!

(der Name des Absenders ist bekannt, wird jedoch aus Sicherheits- und Datenschutzgründen nicht bekanntgegeben.)

Leserbriefe geben nicht unbedingt die Meinung des Herausgebers des BWL-Boten wieder und werden nur mit Absender- bzw. Verfasserangabe veröffentlicht. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung oder ungekürzte Veröffentlichung einer Leserzuschrift.

Hrsg. & v.i.S.d.P.: Harry Zingel 2004; Erlgarten 8, 99091 Erfurt, Tel. 0172-3642082, 0361-2606029, Fax 0361-2118928


© Harry Zingel 2001-2008
Im Gedenken an Harry Zingel, ✟ 12. August 2009
Zurück zur Hauptseite: http://www.bwl-bote.de