Im Gedenken an Harry Zingel (✟ 12. August 2009) ..... Alle Dokumente stehen ab sofort zum freien Download zur Verfügung (Redaktionsstand: letzte BWL CD 8/2009) .... Finanziert wird das Projekt via Google AdSense ... Achtung: Es erfolgt keine Aktualisierung der Inhalte ... Es besteht kein Recht auf Support in jeglicher Hinsicht ... Ich wünsche euch trotz alledem viel Erfolg mit der neuen alten BWL CD!!!

Der kostenlose Newsletter
der BWL CD
© Harry Zingel 2001-2009
BWL Mehr wissen,
mehr können,
mehr sein!
Startseite | Copyright | Rechtschreibung | Link mich! | Datenschutz | Impressum

In eigener Sache: Der Erlkönig...

Vor mehr als drei Jahren zog der BWL-Bote nach Erfurt-Gispersleben, raus auf Land, in einen grünen Garten an der äußersten Grenze der DSL-Versorgung. Wir dachten damals, daß dies der letzte Umzug sei – und die nächste Adreßänderung entweder vom Insolvenz- oder vom Nachlaßverwalter besorgt werden würde. Das aber hat sich jetzt als Irrtum erwiesen, denn erstens kommt es anders zweitens als man denkt...

Alle innovativen Methoden beim Umzug haben nichts genützt. Unsere Adresse ändert sich schon wieder... und diesmal ganz ohne Möbelpacker, aber zum Glück auch ohne Insolvenzverwalter oder Bestattungsunternehmer:

Neuer Name der Neuen Straße...
Quelle: Landeshauptstadt Erfurt, Stadtverwaltung, Stadtkarte 1:2000

Zum 1. November 2007 wird die Neue Straße in Erlgarten umbenannt, weil es anderswo in der gleichen Gemeinde schon eine andere "Neue Straße" gibt. Warum sich das freilich erst jetzt nach Jahrzehnten (!) bis zur Stadtverwaltung herumspricht, verschließt sich mir; ab heute ist aber meine Postanschrift:

Harry Zingel, Neue Straße Erlgarten 8, 99091 Erfurt

So kann sich die Adresse ändern, auch ohne daß man umzieht. Es gilt eine Übergangsfrist von einem Jahr. Die Post ist hoffentlich über den Erlgarten informiert worden. Die Daten im Impressum wurden mit dem heutigen Tag geändert.

Der BWL-Bote im Erlgarten... aber bin ich jetzt auch der Erlkönig??

© Harry Zingel 2007; Erlgarten 8, 99091 Erfurt, Tel. 0172-3642082, 0361-2606029, Fax 0361-2118928


© Harry Zingel 2001-2008
Im Gedenken an Harry Zingel, ✟ 12. August 2009
Zurück zur Hauptseite: http://www.bwl-bote.de