Im Gedenken an Harry Zingel (✟ 12. August 2009) ..... Alle Dokumente stehen ab sofort zum freien Download zur Verfügung (Redaktionsstand: letzte BWL CD 8/2009) .... Finanziert wird das Projekt via Google AdSense ... Achtung: Es erfolgt keine Aktualisierung der Inhalte ... Es besteht kein Recht auf Support in jeglicher Hinsicht ... Ich wünsche euch trotz alledem viel Erfolg mit der neuen alten BWL CD!!!

Der kostenlose Newsletter
der BWL CD
© Harry Zingel 2001-2009
BWL Mehr wissen,
mehr können,
mehr sein!
Startseite | Copyright | Rechtschreibung | Link mich! | Impressum | Blog

Es ist kaum noch zu verheimlichen

Der BWL-Bote zieht um!

Aber er bedient sich zeitgemäßer Methoden:

Der zeitgemäße Umzug! ;-)

Bis zum Ende des Monats sollte das gröbste Chaos beseitigt sein; CD-Lieferungen bleiben auch während des Umzugs möglich, aber es werden nur ein oder zwei Mal am Tage Auftragsbestätigungen geschrieben. Die Aktivitäten im Forum sind entsprechend reduziert. Das Büro mit allen Rechnern zieht erst am 4. und 5. September um, wenn die Telekom es geschafft hat, den Internet-Zugang zu verlegen. In dringenden Fällen sind wir auch telefonisch am Handy erreichbar. Alle vereinbarten Termine bleiben selbstverständlich bestehen.


© Harry Zingel 2001-2008
Im Gedenken an Harry Zingel, ✟ 12. August 2009
Zurück zur Hauptseite: http://www.bwl-bote.de