Im Gedenken an Harry Zingel (✟ 12. August 2009) ..... Alle Dokumente stehen ab sofort zum freien Download zur Verfügung (Redaktionsstand: letzte BWL CD 8/2009) .... Finanziert wird das Projekt via Google AdSense ... Achtung: Es erfolgt keine Aktualisierung der Inhalte ... Es besteht kein Recht auf Support in jeglicher Hinsicht ... Ich wünsche euch trotz alledem viel Erfolg mit der neuen alten BWL CD!!!

Der kostenlose Newsletter
der BWL CD
© Harry Zingel 2001-2009
BWL Mehr wissen,
mehr können,
mehr sein!
Startseite | Copyright | Rechtschreibung | Link mich! | Impressum | Blog

Neuer Klausurenservice auf www.zingel.de gestartet

Auf der Zingelseite wurde jetzt ein neuer Klausurenservice gestartet, der vermutlich "meine" Studierenden der Berufsakademie und anderer Einrichtungen besonders interessiert, aber auch für alle angehenden Betriebswirte interessant ist.

Sobald eine Klausur geschrieben und benotet wurde, erscheint sie mit Musterlösungen für einige Tage im BWL-Showcase der Zingelseite und kann dort kostenlos heruntergeladen werden - aber eben nur für ein paar Tage. Regelmäßiges Nachsehen nach neuen Veröffentlichungen wird also geraten!

Im Moment ist dort meine Klausur SBWL an der BA Eisenach vom 08.04.2003 samt Lösungen, Lösungsbegründungen und Benotungsrichtlinien zu bewundern; weitere Veröffentlichungen werden derzeit schon für die nächste oder übernächste Woche vorbereitet.

Daß nur geschriebene, also erledigte Klausurarbeiten veröffentlicht werden versteht sich ebenso selbstverständlich wie daß keine persönlichen Details über Ergebnisse und/oder Prüfungsteilnehmer rausgerückt werden ;-) Für alle Teilnehmer stehe ich jedoch auf bekannte Art für Rücksprachen zur Verfügung.

Alle dort erschienenen Klausuren sind auch nach Ende der Veröffentlichung im "Showcase" in der Klausurensammlung im Kundenbereich der BWL CD enthalten; hierfür benötigen Sie jedoch das Kundenpasswort, das nur an Käufer der CD herausgegebene wird. Wer dieses Passwort noch nicht haben sollte, kann es kostenlos anfordern, muß jedoch mindestens eine BWL CD gekauft haben - wann, ist egal.

Auf der BWL CD finden Sie die Klausurensammlung übrigens im Ordner "Ausgewählte Übungen".

Links zum Thema: Die Zingelseite | Das Showcase mit der jeweils aktuellen Veröffentlichung | Die BWL CD (interne Links)


© Harry Zingel 2001-2008
Im Gedenken an Harry Zingel, ✟ 12. August 2009
Zurück zur Hauptseite: http://www.bwl-bote.de