Im Gedenken an Harry Zingel (✟ 12. August 2009) ..... Alle Dokumente stehen ab sofort zum freien Download zur Verfügung (Redaktionsstand: letzte BWL CD 8/2009) .... Finanziert wird das Projekt via Google AdSense ... Achtung: Es erfolgt keine Aktualisierung der Inhalte ... Es besteht kein Recht auf Support in jeglicher Hinsicht ... Ich wünsche euch trotz alledem viel Erfolg mit der neuen alten BWL CD!!!

Der kostenlose Newsletter
der BWL CD
© Harry Zingel 2001-2009
BWL Mehr wissen,
mehr können,
mehr sein!
Startseite | Copyright | Rechtschreibung | Link mich! | Impressum | Blog

Neue Zusammenarbeit mit der Dozenten-Börse

Ich freue mich, allen Lesern und Nutzern der BWL CD den Beginn einer Zusammenarbeit mit der Dozenten-Börse mitteilen zu können. Die Dozenten-Börse ist ein Marktplatz für Trainer, Dozenten und Seminaranbieter mit einer Fülle von Angeboten für alle am Bildungsprozeß Beteiligten.

Seit Anfang des Jahres können Mitglieder der Dozenten-Börse die BWL CD zu einem um 2 Euro ermäßigten Preis beziehen. Zu diesem Zweck besteht für Mitglieder ein eigenes Bestellformular. Die Abwicklung der Bestellungen erfolgt jedoch wie bisher direkt über mich, nachdem dort eingehende Bestellungen an mich weitergeleitet wurden. Da seit Anfang des Jahres täglich verschickt wird, ist mit Verzögerungen bei der Auslieferung nicht zu rechnen. Die Preisermäßigung gilt auch für Update-Bestellungen, und zwar auch für Updates auf Erstbestellungen, die direkt bei mir vorgenommen worden sind.

Neben dieser Zusammenarbeit bietet die Dozenten-Börse ihren zahlenden Mitgliedern zahlreiche weitere Vorteile, u.a. preisermäßigte Mietwagen, günstigere Telefontarife und zahlreiche weitere nützliche Angebote. Auch ein Forum zum Austausch der Mitglieder untereinander fehlt nicht. Die Kosten der Mitgliedschaft können sich dadurch u.U. schnell amortisieren.

Neben der Portalseite bietet die hinter der Dozenten-Börse stehende Bildungsgruppe auch ein Shopsystem an, in dem ebenfalls in naher Zukunft die BWL CD erscheinen soll.

Links zum Thema: Die Dozenten-Börse | Shopseite der Bildungsgruppe (externe Links)


© Harry Zingel 2001-2008
Im Gedenken an Harry Zingel, ✟ 12. August 2009
Zurück zur Hauptseite: http://www.bwl-bote.de