Im Gedenken an Harry Zingel (✟ 12. August 2009) ..... Alle Dokumente stehen ab sofort zum freien Download zur Verfügung (Redaktionsstand: letzte BWL CD 8/2009) .... Finanziert wird das Projekt via Google AdSense ... Achtung: Es erfolgt keine Aktualisierung der Inhalte ... Es besteht kein Recht auf Support in jeglicher Hinsicht ... Ich wünsche euch trotz alledem viel Erfolg mit der neuen alten BWL CD!!!

Der kostenlose Newsletter
der BWL CD
© Harry Zingel 2001-2009
BWL Mehr wissen,
mehr können,
mehr sein!
Startseite | Copyright | Rechtschreibung | Link mich! | Impressum | Blog

In eigener Sache: Neues Manuskriptemenü auf der BWL CD

Auf vielfache Nachfrage wurde das Manuskripte-Menü in der Web-Oberfläche der BWL CD neu gefaßt. Anstatt als Webseite mit einigen Links ist es jetzt als strukturierte Liste mit Links auf alle Dateien ausgestaltet. Und so sieht das aus:

So sieht das neue Manuskripte-Menü aus

Der Leser kann jetzt die Inhalte nach Themen sortiert finden, was das Auffinden von Skripten zu spezifischen Fragen erleichtern sollte. Hierfür wurden die Skripte in die vier Fachbereiche "Recht", "Rechnungswesen", Betriebswirtschaft" und "Sonstiges" gegliedert. Jeder Fachbereich besteht dann wieder aus verschiedenen thematischen Untergruppen, für die jeweils eine Linkliste bereitgestellt wird.

Die Änderung ist auf allen ab dem Versandtermin am kommenden Dienstag (18. Juni) verschickten CDs enthalten, d.h., die Besteller, die bestellt aber noch nichts bekommen haben, werden diese neue Version bereits erhalten.

Wenn es gewünscht wird, stelle ich die veränderte Datei im Kundenbereich bereit; Sie können dann auch alte CDs "nachrüsten".

Aktuell zum Thema: Harrys Resources | Die Präsentation der BWL CD


© Harry Zingel 2001-2008
Im Gedenken an Harry Zingel, ✟ 12. August 2009
Zurück zur Hauptseite: http://www.bwl-bote.de